IsraAID Germany e.V.


Was wir tun

Neben psychosozialer Unterstützung liegt der Schwerpunkt in der Arbeit in der Förderung sozialen Engagements Geflüchteter im Rahmen von Leadership-Gruppen. Darüber hinaus bietet IsraAID Germany e.V. Schulungen zur Traumaarbeit und -prävention an.

Wer wir sind

Seit 2016 leisten die psychosozialen Fachkräfte von IsraAID Germany e.V. in Berlin, Brandenburg und Frankfurt am Main, sowie seit 2019 in Freiburg und Stuttgart Hilfe für Geflüchtete. Aufgrund von besonderem Engagement wurde IsraAID Germany e.V. in dem Jahr 2018 der Integrationspreis der Bundeskanzlerin verliehen.

Darum sind wir im Haus des Engagements

Das Haus des Engagements bietet uns die Möglichkeit unsere Leadership-Gruppen durchzuführen, zu Co-Worken und uns mit anderen Menschen direkt vor Ort zu vernetzen – und das bei einer entspannten, offenen und sehr angenehmen Atmosphäre.

So erreichst du uns

ptimm@israaid.org

www.israaid-germany.com

0176 78901999


No Comments

Cancel

*