4netzen: Treffpunkt für Nachhaltigkeits-initiativen


Am 4. September findet zum ersten mal „4netzen“ im HdE statt – der monatliche Treffpunkt für Nachhaltigkeitsinitiativen in Freiburg.

Gemeinsam wollen wir uns in lockerem Rahmen über laufende und geplante Projekte austauschen und Möglichkeiten für Kooperationen und Ressourcenteilung ausloten.

Stellt euch vor…
… ihr organisiert eine Demo und alle Umweltinitiativen in Freiburg sind dabei und mobilisieren mit
… ein Fahrradweg soll entfernt werden, aber alle Umweltinitiativen in Freiburg sind so gut vernetzt, dass wir sofort eine wirksame Kampagne am Start haben
… ihr organisiert eine Veranstaltung und es kommen viele Leute, weil nicht gleichzeitig noch 10 andere Veranstaltungen zu dem Thema stattfinden
… Umweltinitiativen in Freiburg schaffen es, eine gemeinsame Agenda zu schmieden und als politischer Akteur wahrgenommen zu werden

Wie kommt‘s? 4netzen!

Warum „4netzen“? Wir treffen uns am 4. jedes Monats, um uns zu vernetzen!
Das erste Treffen wird am 4. September um 18:30 Uhr im Haus des Engagements in der Rehlingstraße 9 stattfinden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt – es wird Getränke auf Unkostenbasis und Verpflegung von Foodsharing geben.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Kommt einfach vorbei und leitet diese Einladung gerne an potenziell Interessierte Menschen und Gruppen weiter.

Veranstalter: Studentische Initiative Nachhaltigkeitsbüro Freiburg
https://www.nachhaltigkeitsbuerofreiburg.de/
in Kooperation mit dem Haus des Engagements


No Comments

Cancel

*