Impulse für die Zukunft


In die Gesellschaft wirken, sich vernetzen, sichtbar sein, noch mehr Menschen erreichen und begeistern. Das ist bei „gemeinsam jetzt!“ Programm: an einem Samstag im Monat von 16-20 Uhr feiern Bands auf dem Platz der Alten Synagoge inspirierende „Impulse für die Zukunft“. So gehen Musik und Kultur einher mit Engagement und Einmischung.

Am Samstag war auch das Haus des Engagements dabei: neben Musikeinlagen von QULT, Ansgar und Rosenkohl & Gänseblumen präsentierten bei frühlingshaftem Sonnenwetter Projekte wie Viva con Agua, Seebrücke und eben auch das Haus des Engagements ihre aktuellen Projekte, ihre Vision und anstehende Hindernisse.

Die nächsten „Impulse für die Zukunft“ finden statt am Sa, 18. Mai, Sa, 1. Juni und Sa, 20. Juli jeweils um 16 Uhr am Alten Platz der Synagoge.

Nachzulesen auf https://www.facebook.com/pg/ImpulseZukunft/events/?ref=page_internal


No Comments

Cancel

*