Für das HdE im Beteiligungshaushalt 2021/2022


Für den neuen Doppelhaushalt der Stadt Freiburg können wieder alle Bürger*innen Vorschläge machen. Bis 27. Januar kannst du HIER für das Haus des Engagements abstimmen.

Damit kannst du den Gemeinderät*innen ans Herz legen, uns finanziell und bei der Standortsuche zu unterstützen – damit wir noch mehr Engagierte mit Arbeitsplätzen, Meeting-, Veranstaltungs- und Probenräumen, Fortbildungen, Beratung, Information und Materialien unterstützen können.

Registriere dich JETZT auf mitmachen.freiburg.de und stimme für uns ab mit deinem Like und einem unterstützenden Kommentar! Schau dir auch die anderen Vorschläge an – es gibt viele richtig gute Projekte, die du mit einem Like unterstützen kannst (so viele wie du möchtest).

Hier nochmal der Link zum Liken und Kommentieren des HdE im Haushalt:

https://mitmachen.freiburg.de/ecm-politik/stadtfreiburg/de/mapconsultation/54307/single/proposal/724

Danke für deine Unterstützung!

Nota Bene: Auch wenn ein Projekt nach Likes oder Kommentaren „gewinnt“, hat das keinerlei bindende Wirkung für die Gemeinderät*innen – ihnen werden einfach nur alle Projekte vorgelegt. Was und ob sie damit etwas machen, ist gänzlich ihnen überlassen. Wir denken es ist trotzdem gut, wenn wir auch dort Präsenz zeigen.