Coworking Space umgestaltet


Liebe CoWorker*innen und die, die es werden wollen,

wir haben letzte Woche unseren großen CoWorking Space gemütlicher und einladender umgestaltet: mehr Licht, mehr Grün, mehr Platz. Ihr könnt nun in mehreren kleineren Bereichen eure Arbeitsumgebung individuell wählen.

Die Herausforderung: den Space wollen wir auch schnell zu einem Veranstaltungsraum umbauen können sowie für unsere gemeinsamen Mittagessen nutzen. Die Lösung: alles ist rollbar und flexibel.

Die großen Tische haben wir teils durch kleinere ersetzt, sodass sie nun von Gruppen oder Einzelpersonen besser genutzt werden können. Für größere Gruppen gibt es noch eine lange Tischreihe.

Außerdem haben wir unsere grüne Daumen geschwungen und den Space noch lebendiger gemacht! Die Pflanzenwände bieten nicht nur eine Wohlfühl- Atmosphäre und bessere Luft, sondern ermöglichen auch ein ungestörtes und fokussiertes Arbeiten, wobei man trotzdem ein Teil vom CoWorking Space ist.

Wir freuen uns auf ein Zusammenkommen und Zusammenarbeiten im erneuerten grünen CoWorking Space!

Wir möchten uns bei allen Helfenden, die bei der Umbauaktion mitgewirkt haben, ganz herzlich bedanken!!