Crowdfunding: QULTour Bus für Friedensdemos


Die Band QULT ist mit Songs wie „Widerstand“, „Traum einer Welt“ und „Sorgenfrei“ bekannt für ihre Denkanstöße für eine bessere Welt. Zu hören waren die fünf Musiker schon öfter bei Impulse für die Zukunft, beim großen Klimastreik, beim HdE-Sommerfest, Freiburg Stimmt ein, aber auch beim ZMF. QULT nutzt gemeinsam mit den anderen Bands den Proberaum im Haus des Engagements.

Nun wollen sie auf Tour gehen, um ihre Friedensdemonstrationen auch in andere Städte und Fußgängerzonen zu bringen. Dafür brauchen sie eure Unterstützung, um sich durch Crowdfunding einen Tourbus leisten zu können!

Mit eurem Beitrag könnt ihr signierte CDs, Workshops mit den QULT-Musikern, ein Wohnzimmerkonzert oder andere tolle „Dankeschöns“ bekommen.

Klickt auf https://www.startnext.com/qultbus/projektwidget/


No Comments

Cancel

*