Parents for Future Freiburg


Was wir tun

Wir unterstützen Fridays forFuture und teilen deren Forderungen und Ziele. Z.B. beim Umgang mit Sanktionen seitens der Schulen, dem Stellen von Ordner*innen bei den Demos, oder beim Verbreiten ihrer Forderungen. Darüber hinaus veranstalten wir selbst Diskussionsabende und Buchvorstellungen und Infostände für weniger informierte Mitbürger*innen.

Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von ca. 160 Bürgerinnen, die sich für Fridays for Future einsetzen. Wir kommen aus allen Bereichen des sozialen Spektrums und suchen weitere Mitstreiter*innen für unsere Sache. Die meisten von uns sind Eltern und/oder Großeltern, und uns sind alle engagierte Mitmenschen willkommen.

Darum sind wir im Haus des Engagements

Das Haus des Engagements, als Plattform für bürgerschaftliches Engagement, ist für uns der natürliche Ansprechpartner in Freiburg.

So erreichst du uns

freiburg@parentsforfuture.de

https://wechange.de/project/parents-for-future-freiburg/

01634432865


No Comments

Cancel

*