Einladung zum Austausch am 13.05.2017


Drei Monate sind vergangen seit dem Beschluss des Gemeinderats, der Genossenschaft die Basler Str. 2 nicht zu verkaufen. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Wie geht es weiter? Was bietet die Stadt an Alternativen? Das sind nur einige der Fragen, die uns seitdem immer wieder gestellt werden.

Wir haben die Zeit seither gut genutzt. Unter anderem haben wir einige weitere Objekte angeschaut und geprüft. Alles weitere möchten wir gerne genauer mit Euch besprechen. Dazu haben wir, wie schon vorab angekündigt, einen ganzen Nachmittag vorgesehen und zwar am

Leider müssen wir die Veranstaltung absagen. Danke für euer Interesse, wir informieren euch wenn es einen neuen Termin gibt.

Ablauf
13.30    Ankommen bei Kaffee und Kuchen
14.00    Begrüßung durch den Vorstand der Genossenschaft
14.15     Drei einführende Kurzvorträge
15.00   World-Café zu
– Konzept des HDE
– Haussuche
– Öffentlichkeitsarbeit
– weitere Themen auf Vorschlag der Anwesenden
18.00 Ende der Veranstaltung

Für Imbiß und Getränke ist gesorgt – Spenden sind willkommen.

Wir freuen uns darauf, Eure Anregungen zu erfahren und künftige Aktivitäten zu besprechen. Es hilft uns bei der Vorbereitung des Nachmittags, wenn wir wissen, wieviel Leute kommen. Bitte meldet Euch bis zum 9. Mai an.

Leider müssen wir die Veranstaltung absagen. Danke für euer Interesse, wir informieren euch wenn es einen neuen Termin gibt.

No Comments

Cancel

*