Projektmanagement

Datum: 29.10.2019 - 31.12.2022 von 16:00 - 17:00 Uhr
Typ: Helpdesk

Beratung zu Themen wie:

  • Wie fange ich an?
  • Feedback zu bestehenden Konzepten
  • Zielgruppen und Zielsetzung
  • Netzwerke
  • Projektdesign
  • Hinweise zu Fundraising
  • Anträge richtig schreiben

Sprachen: Deutsch | Englisch

Beraterin: Sophia Maier, Bereichsleiterin „Arbeit & Qualifikation“ bei zusammen leben e.V., Projektmanagerin und Beraterin für Berufs- und Kompetenzentwicklung

Die Termine können in Präsenz oder per Zoom stattfinden.

Über die Helpdesks

Bei unseren Helpdesks stehen euch Expert*innen in bestimmten Themenbereichen für individuelle Beratung zur Verfügung. An den angegebenen Terminen habt ihr Zeit, im persönlichen Gespräch Feedback und Ratschläge einzuholen. Die Beratung richtet sich an gemeinnützige Vereine und NGOs.

Die Anmeldung erfolgt über das Formular auf der Webseite. Dort werden Fragen zu den gewünschten Inhalten der Beratung gestellt, die dem Berater / der Beraterin zur Vorbereitung dienen. Es ist hilfreich, zum Termin vorbereitet zu sein und alle relevanten Unterlagen mitzubringen.

Die Beratungen sind kostenfrei, aber mit einer kleinen Spende helft ihr uns sie auch weiterhin anbieten zu können (Richtwert 10-15 €).

Wenn ihr euch angemeldet habt, aber doch nicht kommen könnt, gebt uns bitte so frühzeitig wie möglich Bescheid – aus Respekt vor der Zeit, in der die Berater*innen auf euch sonst warten!

Anmeldung

Ticket-Typ Plätze
13.06.22 um 16:00-17:00
04.07.22 um 16:00-17:00
25.07.22 um 16:00-17:00
12.09.22 um 16:00-17:00
10.10.22 um 16:00-17:00
07.11.22 um 16:00-17:00
05.12.22 um 16:00-17:00


Kommentare sind geschlossen.