Start with a friend


Was wir tun

Start with a Friend schafft soziale Kontakte zwischen Menschen, die neu nach Deutschland gekommen sind, und Einheimischen. Wir bringen Menschen aus unterschiedlichen Ländern und mit verschiedenen Erfahrungen in Tandempartnerschaften zusammen. Unser Ziel ist eine Gesellschaft, die alle Einwohner*innen mitgestalten und in deren Alltag sich alle wohlfühlen – unabhängig von ihrer Herkunft.

Wer wir sind

Das Freiburger Team ist seit 2016 mit Herz und Seele am Start und hat bereits über 600 Tandems vermittelt! Dabei sind Tandems jeden Alters entstanden. Egal ob du 18 oder 80 bist – das spielt keine Rolle. Wir freuen uns über jede*n, der/die Lust hat, bei uns mitzumachen. Wir haben übrigens auch einige Familien- Tandems in unserer Community!

Darum sind wir im Haus des Engagements

Unser Team ist stetig gewachsen und daher wird es immer schwieriger, einen Ort zu finden, in dem wir uns gemeinsam austauschen können. Daher ist der Grüne Raum im Haus des Engagements einfach perfekt für uns!

So erreichst du uns

freiburg@start-with-a-friend.de

www.start-with-a-friend.de


No Comments

Cancel

*