Greenmotions Filmfestival e.V.


Was wir tun

Greenmotions will Augen öffnen, Bewusstsein schaffen, bewegen und zu Taten inspirieren! Mittlerweile geht es nicht mehr nur darum, möglichst nachhaltig zu handeln und das Vorhandene zu bewahren, sondern darüber hinaus zerstörte Ökosysteme wieder aufzubauen.

Wer wir sind

Im Jahr 2014 wurde das Filmfestival erstmals von Studierenden im Rahmen ihres Masterstudiums Renewable Energy Management veranstaltet. Im darauf folgenden Jahr fand sich eine Gruppe aus FilmemacherInnen, Kulturschaffenden und vielen Freiwilligen.

Darum sind wir im Haus des Engagements

Weil wir uns mit anderen Initiativen verbinden und uns von deren Arbeit inspirieren lassen wollen.

So erreichst du uns

http://greenmotions-filmfestival.de/de/

info@greenmotions-filmfestival.de


No Comments

Cancel

*