Heirs to the Wild


Was wir tun

Unsere Kompositionen bewegen sich zwischen Jazz, Singer-Songwriter und progressiven Elementen. Nachdem wir in der Vergangenheit auf die Frage, was für Musik wir denn machen, nie eine griffige ‚Schublade‘ parat hatten, haben wir uns jetzt die Bezeichnung Poetic Crossover Jazz gegeben. Und das trifft’s ganz gut: ein musikalischer Mix mit zum Teil nachdenklichen Texten über die Gesellschaft, über sich selbst und über Fragen, die man sich im Leben so stellt.

Wer wir sind

Wir sind ein Trio aus Freiburg, bestehend aus Rabea Hussain (Gesang), Micha Scheiffele (Gitarre, Gesang, Percussion) und Jan Klementz (Bass, Gesang). Kennengelernt haben wir uns im Studium und machen in dieser Konstellation seit Anfang 2018 zusammen Musik.

Darum sind wir im Haus des Engagements

Hier haben wir endlich einen Proberaum in einem coolen Setting mit coolen Leuten!

So erreichst du uns

www.heirstothewild.com

heirstothewild@gmx.de

015750417230



No Comments

Cancel

*