14. März im Audimax: Holzbau – für nachhaltige Stadtentwicklung


Es war lange still um das Haus für Engagierte in Freiburg.

Aber mit dem Vortrag von Erwin Thoma wollen wir das Projekt, das vor 1 Jahr mit dem Gemeinderatsbeschluss von 18 / 27 beim Bürgeramt so greifbar nahe war, wieder aktivieren. Mit zahlreichen weiteren Partnern wollen wir das Leuchtturmprojekt für Freiburg noch besser – weil genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten – entstehen lassen.

Kommt und lasst euch vom Holzbaupionier aus Österreich Erwin Thoma Holz GmbH – Holz100 über die beeindruckenden Möglichkeiten nachhaltiger und energiesparender Bauweise für ein gesundes Leben und Arbeiten inspirieren.
Diese Veranstaltung wird von folgenden Vereinen und Institutionen mitgetragen: Eine Welt Forum, Ecotrinova, Treffpunkt Freiburg und Burger Holz 100 und von de Fertigungswerk in Lahr im Schwarzwald.

Wann: 14.03. – 19:00 Uhr

Wo: Audimax der Universität Freiburg

Eintritt: 3€ ermäßigt, 5€ regulär

Bitte anmelden über: reservierung@haus-des-engagements.de


No Comments

Cancel

*