Impulse für die Zukunft

Wann

19.10.2019    
16:00 - 20:00

Wo

Platz der Alten Synagoge
Platz der Alten Synagoge, Freiburg

Veranstaltungstyp

Wir treffen uns am Platz der Alten Synagoge und vernetzen Menschen, die interessante Projekte, künstlerische Beiträge oder Musik vorstellen.

Wir möchten die Kultur bereichern und arbeiten dieses Jahr mit der Aktion „Gemeinsam – Jetzt“ zusammen. Hierzu werden bei jeder Veranstaltung Sprecher*innen zu verschieden Themen kommen.

Außerdem ist es uns wichtig in diesen politisch brisanten Zeiten, die Menschen zu motivieren, sich wieder gesellschaftlich mehr mit einzubringen und politisch aktiv zu sein.

Wir haben im Jahr 2018 und 2019 schon viele Projekte vorstellen dürfen, als Beispiel die Glaskiste als unverpackt Laden, Teikei Kaffee (fair gehandelt und transportierter Kaffee), die Aktion von Planet Earth Movement, den Ernährungsrat Freiburg & Region und viele weitere interessante Menschen und Beiträge.

Falls du ‚Impulse für die Zukunft‘ aktiv unterstützen möchtest, Ideen hast oder diese Plattform selbst nutzen willst, schreib uns gerne oder sprich uns vor Ort persönlich an. Wir sind ein offenes Netzwerk und freuen uns auf dich.

Kommentare sind geschlossen.