Danke, badenova!

Das Geschäftsjahr 2020 lief für badenova trotz Corona so unerwartet gut, dass die durch Kurzarbeit eingesparten Lohnkosten letztendlich einen schönen Gewinn bedeutet hätten. Im Gegensatz zu manch anderen Firmen hat sich die badenova jedoch dazu entschieden, die eingesparten Lohnkosten als Sonderspende an verschiedene Organisationen weiterzugeben.

Die profitierenden Organisationen konnten von den Mitarbeiter*innen vorgeschlagen werden und so haben auch wir vom Haus des Engagements eine Zuwendung in Höhe von 1.500€ bekommen.

Wir danken recht herzlich und freuen uns, dieses Geld durch unsere vielfältigen Angebote für Engagierte einsetzen zu können.

Auf dem Bild „Spendenübergabe 1.500 Euro“ sind von links nach rechts zu sehen:
Edda Grieshaber vom Verein Treue Begleiter, Hanna Wagener und Ute
Hempelmann vom Verein Schwere(s) Los Freiburg, Frau Schlecht und Anke
Rietdorf von der Rosa Hilfe Freiburg e.V., Finn Hees vom Haus des
Engagements Sowie zwei Kolleginnen, die zwei Vereine vorgeschlagen
haben: Sabine Schneider und Angela Hinel.
Auf dem Bild sind von links nach rechts zu sehen: Edda Grieshaber vom Verein Treue Begleiter, Hanna Wagener und Ute Hempelmann vom Verein Schwere(s) Los Freiburg, Frau Schlecht und Anke Rietdorf von der Rosa Hilfe Freiburg e.V., Finn Hees vom Haus des Engagements. Sowie zwei Kolleginnen, die zwei Vereine vorgeschlagen haben: Sabine Schneider und Angela Hinel.

Kommentare sind geschlossen.