Posterdesign mit Canva

Datum: 20.04.2022 von 19:00 - 21:00 Uhr
Typ: Event

Wie kann man mit einfachen Mitteln gut designte Werbung für ein Projekt machen? 

Ihr möchtet gerne mit Flyern und Postern für eure nachhaltigen, sozialen und spannenden Projekte werben, aber euch fehlen Skills und die passende Software, um dies in die Tat umzusetzen? Im Rahmen von unserem Brückenbauer*innen-Projekt organisieren wir am 20.04.2022 einen digitalen Workshop mit  Vivien Riener von dem Social Innovation Lab zum Thema Design mithilfe von Canva. Hierbei lernt ihr das passende Werkzeug kennen und bekommt die Möglichkeit, es auch gleich umzusetzen.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, dem 20.04.2022, von 19.00 bis 21.00 Uhr, über Zoom statt. Die Teilnehmer*innen-Anzahl ist auf 20 Personen beschränkt. Wenn ihr Lust habt, mitzumachen, meldet euch gerne hier an.

Der Workshop ist kostenfrei, aber mit einer kleinen Spende helft ihr uns,  auch weiterhin spannende Veranstaltungen anbieten zu können (Richtwert 8-10 €).

Wichtig: Wer mitmachen möchte, sollte schon vorher ein Konto auf Canva erstellen! Das Programm ist für Einzelpersonen und gemeinnützige Verein kostenlos.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Kommentare sind geschlossen.