Helpdesk Fundraising

Datum: 11.11.2019 - 16.03.2020 von 17:00 - 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Haus des Engagements: Rehlingstraße 9
Typ: Helpdesk

Beratung zu Fragen wie:

  • Wie mache ich meine Arbeit interessant für potentielle Förderer und Geldgeber?
  • Wie sieht meine individuelle Fundraising-Strategie aus?
  • Wie finde ich die richtigen Kooperationspartner für meine (finanziellen) Bedürfnisse?

Berater: Michael Ritter, Berater für Persönlichkeitsentwicklung tätig und Seminarleiter zu Fundraising und Organisationsberatung.

Über die Helpdesks

Bei unseren Helpdesks stehen euch Expert*innen in bestimmten Themenbereichen für individuelle Beratung zur Verfügung. An den angegebenen Terminen habt ihr 30 Minuten Zeit, im persönlichen Gespräch Feedback und Ratschläge einzuholen. Die Beratung richtet sich an gemeinnützige Vereine und NGOs.

Die Anmeldung erfolgt über das Formular auf der Webseite bis eine Woche vor dem Termin. Dort werden Fragen zu den gewünschten Inhalten der Beratung gestellt, die dem Berater / der Beraterin zur Vorbereitung dienen. Es ist hilfreich, zum Termin vorbereitet zu sein und alle relevanten Unterlagen mitzubringen.

Die Beratungen sind kostenfrei, aber mit einer kleinen Spende helft ihr uns sie auch weiterhin anbieten zu können (Richtwert 5-10 €). Die Helpdesks werden gefördert durch die Postcode-Lotterie.

Anmeldung



Ticket-Typ Plätze
2) 02.12.19 von 17:30 - 18:00
2) 02.12.19 von 18:00 - 18:30
2) 02.12.19 von 18:30 - 19:00
3) 20.01.20 von 17:00 - 17:30
3) 20.01.20 von 17:30 - 18:00
3) 20.01.20 von 18:00 - 18:30
3) 20.01.20 von 18:30 - 19:00
4) 17.02.20 von 17:00 - 17:30
4) 17.02.20 von 17:30 - 18:00
4) 17.02.20 von 18:00 - 18:30
4) 17.02.20 von 18:30 - 19:00
5) 16.03.20 von 17:00 - 17:30
5) 16.03.20 von 17:30 - 18:00
5) 16.03.20 von 18:00 - 18:30
5) 16.03.20 von 18:30 - 19:00