Mitmachen

Mitmachen

Wir freuen uns jederzeit über tatkräftige Unterstützung und sind gespannt auf eure Ideen. Jede und jeder soll sich im Haus des Engagements einbringen – je mehr wir sind, desto besser sind wir!

mitglied_werden_255

Mitglied der Genossenschaft werden

Gemeinsam mit dir schaffen wir eine breite, demokratische Basis für unser Haus.
Mitglied werden

zeit_spenden_255

Zeit spenden

Wir treffen uns wöchentlich im Schwabentorring 2 und besprechen die nächsten Schritte. Herzlich Willkommen!

mitmachen@haus-des-engagements.de

geld_spenden_255

Geld spenden

Spenden helfen uns, die Kosten für Öffentlichkeitsarbeit und Beratungsleistungen zu decken.

Zum Spendenformular

 

unterstuetzer_255

UnterstützerIn werden

Ihr möchtet uns mit eurer Organisation ideell unterstützen? Meldet euch bei uns – wir listen alle UnterstützerInnen auf dieser Website auf.

mitmachen@haus-des-engagements.de

newsletter_255

Newsletter abonnieren

Wir halten dich auf dem Laufenden!

Email

Vorname

Nachname