Sina von der Heyde

Was ich tue

Die sozialökologische, gerechte Transformation ist mein Herzensthema. So bringe ich mich aktuell bei der Letzten Generation und anderen Klimagruppen ein, schreibe meine Masterarbeit zu dem Thema Mensch-Umwelt-Beziehungen und strebe an, zu diesem Thema in der Umweltbildung tätig zu werden.

Wer ich bin

Seit meiner Kindheit im sonnigen Süden Portugals liegt mir unsere Welt und Natur am Herzen. Diese Verbundenheit aber auch die Überzeugung, dass wir Menschen zu den tollsten Dingen fähig sind, treibt mich heute an, mich für eine grünere, gerechtere und gesündere Welt einzusetzen.

An diesen SDGs (Sustainable Development Goals) arbeiten wir

Darum bin ich im Haus des Engagements

Ich fühle mich seit einiger Zeit im HdE zuhause, schätze hier den Austausch zu den Themen unserer Zeit sehr und freue mich, Teil dieser besonderen Community sein zu können. Dieser Ort, und all das was hier umgesetzt wird, gibt mir die Gewissheit, dass wir die Herausforderungen unserer Zeit meistern werden.

Kontakt

Mail: /

Telefon: /

Webseite: /

Kommentare sind geschlossen.