Jeanne Englert

Was ich tue

Das DCI ist eine AZAV zertifizierte IT Weiterbildungseinrichtung, die Menschen den Einstieg in den deutschen Arbeitsmarkt ermöglicht. Ich arbeite in der Jobvermittlung, die den Teilnehmer*innen am Ende der Kurse bei der Jobsuche hilft.

Wer ich bin

Ich habe im Sommer 2022 mein Studium in International Management abgeschlossen und habe direkt im Anschluss den Berufseinstieg gewagt. Nun mache ich ein 1-jähriges Traineeship, um herauszufinden, wo es für mich hingehen soll.

An diesen SDGs (Sustainable Development Goals) arbeite ich

Darum bin ich im Haus des Engagements

Der Austausch mit vielen verschiedenen Menschen, die alle an unterschiedlichen Projekten arbeiten ist eine vielseitige Bereicherung für mich.

Kontakt

E-Mail-Adresse: jeanne-antonia.englert@gmx.de

digitalcareerinstitute.org

Kommentare sind geschlossen.