Vereint.digital

Was ich tue

Bei der zunehmend digitalisierten Arbeit von Vereinen und anderen NPOs treten zahlreiche Fragestellungen auf. Mit meiner Plattform vereint.digital biete ich Unterstützung bei den Fragen rund um eine nachhaltige und datenschutzgerechte Digitalisierung. Im Haus des Engagements bin ich mit dem Helpdesk Datenschutz präsent.

Wer ich bin

Ich bin Hendrik vom Lehn, Informatiker und hauptberuflich im Datenschutz unterwegs. Um auch im für mich sehr sinnstiftenden, zivilgesellschaftlichen Bereich Unterstützung zu bieten, habe ich vereint.digital gegründet.

Darum bin ich im Haus des Engagements

Das HdE bietet ein interessantes Netzwerk und ich habe hierüber wichtige Kontakte aufgebaut. Die Möglichkeit auf einfachem Weg Räume zu nutzen ist ebenfalls klasse.

So erreichst du mich

mail@hendrikvomlehn.eu

0761 88794646

https://vereint.digital/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.