SuperCode


Was wir tun

SuperCode ist ein Berufsbildungsinstitut und bietet intensive Programmier-Kurse an. Wir verfolgen einen stark praxis- und projektorientierten Lernansatz mit modernen Technologien und Methoden. Zudem fördern wir kritisches und nachhaltiges Denken über Entwicklungen der Digitalisierung.

Wer wir sind

SuperCode wurde im April 2019 gegründet, wir zählen nun 8 Mitarbeiter*innen und unser erster Kurs startet im September 2019. Meine Zuständigkeitsbereiche sind Fundraising, PR, Partnermanagement und Alumni-Platzierung.

An diesen SDGs (Sustainable Development Goals) arbeiten wir

Darum sind im Haus des Engagements

SuperCode ist in Düsseldorf zuhause, ich in Freiburg. Im HdE gibt es nicht nur Schreibtische, sondern auch spannende, sinnstiftende Projekte.

So erreichst du uns

lisa@super-code.de

www.super-code.de

0211 7817 2334


No Comments

Cancel